8-wöchiger Online Kurs

Der Online Kurs für deine Regenbogenschwangerschaft

Der Rainbow Circle ist ein reiner online Kurs für Frauen, die ein Kind in der Schwangerschaft verloren oder still geboren haben. Ein Kurs für Frauen, die nach dieser Erfahrung wieder schwanger sind oder schwanger werden wollen. Die Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt wird Regenbogenschwangerschaft genannt, und das Baby nach einem Sternenkind (Kinder, die im Bauch sterben) dementsprechend Regenbogenbaby.

Ich selber habe ein Sternenkind und ein Regenbogenbaby und habe erfahren, wie unsicher ich in der Regenbogenschwangerschaft gewesen bin. Wie viel Angst ich hatte, wie lange es gedauert hatte, bis ich wieder Vertrauen in mich und meinen Körper gewinnen konnte. Und hier setzt der online Kurs an: es geht darum, wieder Vertrauen in dich selber und deinen Körper zu gewinnen, die Angst anzunehmen, in eine tiefe Verbindung zu dem Regenbogenbaby zu gehen. 

Der Kurs ist in sich geschlossen, findet mehrmals im Jahr statt, geht über 8 Wochen und jede Woche hat ihr eigenes Thema. Es gibt einmal die Woche einen live Termin über Zoom mit Austausch und Yoga und Meditation. Jede Woche hat Aufgaben, die jede für sich bearbeitet. Du wirst dir deine Ängste und Blockaden anschauen, du wirst Trauerarbeit leisten, du wirst Vertrauen in dich und deinen Körper aufbauen, deine Seele, deinen Geist und deinen Körper stärken. In einer Telegramm Gruppe werden wir uns alle während des Kurses austauschen, es wird eine Gemeinschaft entstehen, die dich trägt und hält und mit dir gemeinsam in die Heilung geht. Wenn dich das alles anspricht, dann nehme gerne Kontakt mit mir auf und wir schauen in einem Gespräch, ob mein Kurs das Richtige für dich ist. 

Nächster Start des Rainbow Circle: 

10.01.2022

Online Kurs mit Karen Strehler

Erlebe meinen 8-wöchigen Onlinekurs in deiner Regenbogenschwangerschaft. Gewinne nach einer Fehlgeburt wieder Vertrauen in dich selbst und deinen Körper.

Du interessierst dich für meinen Online Kurs in deiner Regenbogenschwangerschaft? Ich freue mich auf deine Anfrage direkt per Mail an:

    Datenschutz