Karen Strehler Kundalini Yoga

Meine Erfahrungen

Ich entdeckte Yoga für mich, als ich mit meinem 6. Kind schwanger war. Nachdem ich jahrelang Salsa getanzt und unterrichtet hatte, machte ich beim Yoga plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Ich liebte das Gefühl, dass jeder Teil meines Köpers bewegt und gedehnt wurde. Viele Jahre praktizierte ich daraufhin Hatha Yoga, bis ich eines Tages mit Kundalini Yoga in Berührung kam. Hier hat mich vor allem die Verbindung von Körper, Geist und Seele sehr bewegt, so dass ich mehr darüber erfahren wollte.

Ich besuchte ein zehntägiges Kundalini Yoga-Retreat in Teneriffa und absolvierte danach eine 18-monatige Ausbildung zur Kundalini- Yogalehrerin bei 3HO Deutschland e. V. in München. Seitdem praktiziere ich täglich Kundalini Yoga und habe erfahren dürfen, wie heilsam und hilfreich die Übungen und Meditationen für mich und mein seelisches, körperliches und geistiges Wohlbefinden sind. 

Ich liebe es zu unterrichten und die veränderte Stimmung nach einer Stunde bei meinen Schüler*innen und im Raum wahrzunehmen. Achtsam und klar führe ich durch den Unterricht. Das gemeinsame Mantra-Singen am Ende der Stunde ist immer ein Highlight für mich.

Kundalini Yoga mit Karen Strehler

Ich biete Yogastunden für Anfänger*innen, Fortgeschrittene und Frauen während der Schwangerschaft

Besuche meine Yoga Kurse

Kundalini Yoga, Kundalini Yoga Schwangerschaft und Rückbildung